Regelmäßige Haushaltshilfe und Putzhilfe

Wir bieten maßgeschneiderte Haushaltshilfe. Dabei richten wir uns genau nach Ihren Vorstellungen und sind immer professionell und motiviert zur Stelle. Wir übernehmen vielfältige Aufgaben im Bereich der Haushaltshilfe und sorgen für einen entspannten Feierabend.

Warum Sie eine Putzfee von Haushaltshilfe Klatt buchen sollten:

  • Unsere Mitarbeiter/innen sind unfall-, haftpflicht- und sozialversichert.
  • Sie erhalten über die durchgeführten Arbeiten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die Sie steuerlich geltend machen können.
  • Wir bieten faire Konditionen.
  • Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens, damit Ihre Wünsche immer direkt bei uns ankommen und erfüllt werden können.
  • Sie sparen sich die aufwendige Suche nach einer geeigneten Putzfrau.
  • Wir kümmern uns möglichst um Urlaubs- und Krankheitsvertretung.

Sind Sie neugierig geworden? Buchen Sie einen Reinigungstermin zum Kennenlernen

Probieren Sie es doch einmal unverbindlich aus – bei einem Reinigungstermin zum Kennenlernen*. Buchen Sie eine Reinigung von mindestens 3 Stunden, lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen und entscheiden Sie erst dann, ob Sie unsere Leistungen regelmäßig in Anspruch nehmen möchten.

Regelmäßige Haushaltshilfe/Putzhilfe

Wir haben ein vielfältiges Angebot für die Haushaltshilfe und Putzhilfe. Alle Angebote gelten für den Raum Aschaffenburg und Hanau. Für uns zählt, dass Sie zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Leistungen für Sie individuell zusammenzustellen und zu gestalten. Details des Einsatzes unserer Haushaltshilfe klären wir im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch.

Warum Sie von einer regelmäßigen Buchung profitieren:

  • Es kommt möglichst immer „Ihre“ Haushaltshilfe zu Ihnen – so haben Sie einen vertrauten Ansprechpartner, der sich auf Ihre Wünsche einstellen kann.
  • Wiederkehrende Aufgaben lassen sich schneller erledigen, weil unsere Putzfrau mit Ihrer Routine für eine Grundsauberkeit sorgt.
  • Sollte unser/e Mitarbeiter/in verhindert sein – bspw. durch Krankheit oder Urlaub – stellen wir Ihnen möglichst Ersatz.
  • Unsere Mitarbeiter/innen sind geprüfte Haushaltshilfen, auf die Sie sich verlassen können und die deshalb auch in Ihrer Abwesenheit arbeiten können.
  • Sie wissen, bei Ihnen ist es sauber und Sie haben den Kopf frei für Wichtigeres.
  • Die Unterstützung durch unsere Mitarbeiter/innen buchen Sie stundenweise – und können entscheiden, welche Arbeiten Sie innerhalb dieser Zeit erledigt haben möchten.

Unsere Mitarbeiter/innen übernehmen wöchentlich:

  • das Saugen und Wischen der Fußböden und Treppen
  • die Unterhaltsreinigung von Bad und Küche
  • das Abstauben aller Oberflächen
  • die Erledigung von Aufgaben, die in der Hausordnung verankert sind
  • das Absaugen von Polstermöbeln und die Lederpflege
  • die Reinigung besonderer Lieblingsstücke (z.B. Kronleuchter, Bilder, Piano)
  • bei Bedarf die Fensterreinigung
  • das Fegen von Garage, Terrasse und Hof
  • alle weiteren anfallenden Reinigungsarbeiten

Unser Service – Erledigung von Aufgaben, die nicht wöchentlich anfallen:

Unsere Mitarbeiter/innen übernehmen für Sie auch Reinigungsleistungen, die nicht wöchentlich erledigt werden müssen. Nach Bedarf waschen und bügeln unsere Haushaltshilfen Ihre Wäsche und sortieren die gewaschene Wäsche auf Wunsch in den Kleiderschrank. Unsere Mitarbeiter/innen beziehen auf Wunsch die Betten, entleeren den Müll und übernehmen Botengänge und Einkäufe.

Botengänge und Einkaufshilfe

Wenn die Hose schon längst zur Änderungsschneiderei gebracht werden müsste oder sich das Altglas sammelt, sorgen unsere Mitarbeiter/innen für Abhilfe. Wir übernehmen:

  • Botengänge zur Reinigung/Änderungsschneiderei
  • Entsorgung von Altpapier/Altglas
  • Abholung von Paketen
  • Versand von Paketen

 

Ihren Wünschen sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Unsere fleißigen Bienen erledigen alle Botengänge, die nicht in Ihren Zeitplan passen. Botengänge können bei Bedarf wöchentlich eingeplant werden – fallen diese nur unregelmäßig an, sprechen Sie uns einfach darauf an. Wir finden eine passende Lösung.

Einkaufsservice

Außerdem bieten wir Ihnen in der Region um Aschaffenburg und Hanau unseren Einkaufsservice an. Ist Ihnen der wöchentliche Einkauf zu viel, übernehmen wir das für Sie.

Unter den Einkaufsservice fallen Besorgungen aller Art, wie z.B.:

  • Lebensmittel
  • Schreibwaren
  • Drogerieartikel
  • Geschenke
  • Medikamentenbesorgung
  • und vieles mehr

Für alle Erledigungen und Einkäufe ist unser Team aus Haushaltshilfen jederzeit für Sie da. Buchen Sie Ihre Haushaltshilfe für Botengänge telefonisch oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

* Kostenpflichtig. Sie buchen uns für mindestens drei Stunden.